Liebevoll restauriertes Einfamilienhaus

Merkliste (0)
219.000.- EUR   |     |   180m²    |   6 Zimmer 

Liebevoll restauriertes Einfamilienhaus mit großem Nebengebäude. Das Haus wurde 1940 gebaut und 2018 Kernsaniert. 2018 wurde ebenfalls die Heizung erneuert. Die Werte vom Energieausweis sind noch die Werte der alten Holzheizung.

Sämtliche Elektro- und Wasserleitungen sind neu installiert worden. Dazu wurde eine vollständige, Dachsanierung vorgenommen. Im Untergeschoss sind sämtliche Wände begradigt und ein offener Wohnbereich geschaffen worden. Das Erdgeschoss besteht aus einem großzügigen Flur, einem Badezimmer, Abstellraum sowie einer Küche mit dem angrenzenden Essbereich und einem gemütlichen Wohnzimmer. Im Obergeschoss befinden sich 4 Zimmer. Dazu gehört ein Nebengebäude, ein großes Grundstück und drei Garagen.

Angebots-ID: 580000
Kaufpreis: 219.000.- EUR
Provision für Käufer: 5,95% inkl. MwSt.
Zimmer: 6
Wohnfläche: 180 m²
Grundstücksfläche: 1296 m²
Baujahr: 1940
Letzte Renovierung: 2018
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 266,6 kWh/(m²a)
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: H
GarageGarten
Am Hang 1
96176 Pfarrweisach